Aktuelles aus dem Bebengebiet


Von: Viviane Lucia Fluck
Gesendet: 15.05.08 16:33:25
Erstmal: ich war heute in Dujiangyan, die Stadt in der die Grundschule eingestürzt ist und habe dort mit eigenen Augen gesehen, wie sehr Hilfe gebraucht wird. Im Moment benötigen wir besonders Mundschutz und Medizin. Das kann aus dem Ausland natürlich am Besten mit Geld unterstützt werden, ich würde mich daher natürlich freuen wenn ihr entweder dem Roten Kreuz in China eine kleine Spende zukommen lassen könnt (www.china-crossroads.com da gibts die Bankadresse fürs Chinesische Rote Kreuz) oder ihr orientiert euch über diese Seite. Heute haben wir zum Beispiel dringend benötigte Medikamente gekauft.
Vielen Dank fürs Überlegen und vielleicht spenden. Macht das was ihr für richtig haltet, beide genannten Wege sind gut und das Geld kommt garantiert bei Menschen an die es wirklich SEHR brauchen.
_________________

Keine Kommentare: