Noch einmal Viviane aus Sichuan

Hallo an Alle,
meine 2 Jahre China neigen sich mit rasender Geschwindigkeit dem Abschied zu, ich versuche soviel Zeit wie möglich mit meinen Freunden hier zu verbringen und außerdem noch meinen Ersatz für Sichuan Quake Relief zu finden (was sich als recht schwierig rausstellt, im Moment sind zwei Personen eingeplant um meine Arbeit zu machen =). Durch die begrenzte Zeit hab ich im Moment auch leider keine Zeit viele Email (oder um ehrlich zu sein jegliche emails die nicht beruflich sind) zu beantworten- hoffe ihr könnt mir das verzeihen ;o)
hier noch mal zwei Artikel über das Erdbeben einer ist auf Holländisch (die Photos sind übrigens alle von mir nicht von Mette) und den Artikel in dianmo habe ich selber geschrieben, die Kölner Sinologen Studi Zeitung hat auch einen Artikel von mir veröffentlicht allerdings ist das nicht online zu bekommen.
Im Dezember gibts dann hoffentlich auch eine Austellung meiner Photos aus dem Erdbebengebiet in der Chinesischen Botschaft in Bratislava- mal sehen ob das klappt.

Keine Kommentare: