Wudangshan Reisen

Bei meinem ersten Besuch fand im Innenhof unseres Hotels, dem Tian Lu, eine Performance statt. Akteure waren die Studenten der Wudangshan Akademie für daoistisches Wushu, direkt neben dem Hotel. Wir hatten schon sehr vorsichtig angefragt, ob man dann dem Training zuschauen dürfte. Nun bekamen wir also stattdessen eine Performance. Sehr schön.

Inzwischen fühle ich mich dort schon fast zuhause und mein nächster Besuch, diesen Oktober, wird das noch verstärken, wenn wir uns statt im Hotel direkt in der Akademie einquartieren.
Wer auch gerne dort sein Taijiquan, Wushu oder Qigong verfeinern möchte und für einige Zeit in der Akademie leben will, dem biete ich gerne meine Hilfe zur Organisation der Reise dorthin an.
Wer lieber erst mal eine Gruppenreise mit Hotelaufenthalt und exclusivem Training wünscht, kann gerne an der nächsten Reise im April/Mai 08 teilnehmen.

Keine Kommentare: